Rezensionen

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Claire Winter – Kinder des Aufbruchs, 2022 (Rezension)
Florence Given – Women living deliciously, 2024 (Rezension)
Yrsa Sigurdardóttir – Rauch (dt. von Tina Flecken und Anika Wolff), 2024 (Rezension)
Juli Zeh & Simon Urban – Zwischen Welten, 2023 (Rezension)
Jarka Kubsova – Marschlande, 2023 (Rezension)
Julie Clark – Der Plan, 2022 (Rezension)
Laura Spence-Ash – Und dahinter das Meer, 2024 (Rezension)
Caroline O’Donoghue – Die Sache mit Rachel (dt. von Christian Lux), 2024 (Rezension)
Christoph Kramer – Das Leben fing im Sommer an, 2025 (Rezension)
Martin Suter – Melody, 2023 (Rezension)
Anna Tiefenbacher – Vanlife, 2021  (Rezension)
Dörte Hansen – Zur See, 2022 (Rezension)
Christian Bischoff – Selbstvertrauen: Die Kunst, dein Ding zu machen, 2014 (Rezension)
Juli Zeh – Neujahr, 2018 (Rezension)
Kim de l’Horizon – Blutbuch, 2022 (Rezension)
Sarah Kringe – Happy Road: Dem Weg ist das Ziel egal, 2021 (Rezension)
Megan Hunter – Die Harpyie, 2021     (Rezension)
Jérôme Loubry – Der Erlkönig, 2021 (Rezension)
Marie Benedict – Die einzige Frau im Raum, 2023 (Rezension)
Tanja Raich – Schwerer als das Licht, 2022 (Rezension)
Susanne Abel – Was ich nie gesagt habe: Gretchens Schicksalsfamilie, 2022 (Rezension)
Sven Stricker – Sörensen macht Urlaub, 2024 (Rezension)
Gilly Macmillan – Die Vertraute, 2022 (Rezension)
Benedict Wells – Die Geschichten in uns, 2024 (Rezension)
Tijen Onaran – Be your own f*cking hero, 2023 (Rezension)
Ashley Audrain – Das Geflüster, 2024 (Rezension)
Thomas Kehl & Mona Linke – Das einzige Buch, das du über Finanzen lesen solltest, 2022 (Rezension)
Dieter Lange – Sieger erkennt man am Start – Verlierer auch, 2022 (Rezension)
Melanie Metzenthin – Unsere kurze Ewigkeit, 2024 (Rezension)
Katharina Fuchs – Lebenssekunden, 2021 (Rezension)
Lina Mallon – 30 women, 2022  (Rezension)
Katja Keweritsch – Agnes geht, 2023 (Rezension)
Miranda Cowley Heller – Der Papierpalast, 2022 (Rezension)
Dörte Hansen – Mittagsstunde, 2018 (Rezension)
Delphine de Vigan – Die Kinder sind Könige, 2022 (Rezension)
JP Delaney – Tot bist du perfekt, 2020 (Rezension)
Anna Miller – Verbunden, 2023 (Rezension)
Ulrich Hoffmann – [Außer] Kontrolle, 2022 (Rezension)
Claire Winter – Kinder ihrer Zeit, 2020 (Rezension)
Susanne Abel – Stay away from Gretchen: Eine unmögliche Liebe, 2021  (Rezension)
Minu D. Tizabi – Revolution morgen 12 Uhr, 2021 (Rezension)
Jovana Reisinger – Spitzenreiterinnen, 2021 (Rezension)
Virginie Despentes – Liebes Arschloch, 2023 (Rezension)
Tomasz Jedrowski – Im Wasser sind wir schwerelos, 2021    (Rezension)
Christian Huber – Man vergisst nicht, wie man schwimmt, 2022  (Rezension)
Yrsa Sigurdardóttir – Nacht (dt. von Anika Wolff), 2023 (Rezension)
Celeste Ng – Unsre verschwundenen Herzen, 2022 (Rezension)
Lilly Bernstein – Findelmädchen: Aufbruch ins Glück, 2022 (Rezension)
Doris Knecht – Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe, 2023 (Rezension)
Karen Duve – Sisi, 2022 (Rezension)
Verena Keßler – Eva, 2023 (Rezension)
Roëll de Ram – Backpacking für Anfänger, 2022 (Rezension)
Mohsin Hamid – Der letzte weiße Mann, 2022  (Rezension)
Franziska Fischer – In den Wäldern der Biber, 2022 (Rezension)
Franziska Fischer – Unsere Stimmen bei Nacht, 2023 (Rezension)
Lilly Bernstein – Trümmermädchen: Annas Traum vom Glück, 2020 (Rezension)
Jessamine Chan – Institut für gute Mütter, 2023 (Rezension)
Elina Penner – Nachtbeeren, 2022 (Rezension)
Heidi Furre – Macht, 2023 (Rezension)
Teresa Reichl – Muss ich das gelesen haben?, 2023 (Rezension)
Daniel Glattauer – Die spürst du nicht, 2023 (Rezension)
Christine Westermann – Die Familien der anderen: Mein Leben in Büchern, 2022 (Rezension)
Martina Bogdahn – Mühlensommer, 2024 (Rezension)
Judith Holofernes – Die Träume anderer Leute, 2022 (Rezension)
Adriana Popescu – Goldkehlchen, 2023 (Rezension)
Kristine Bilkau – Nebenan, 2022 (Rezension)
Alexa Hennig von Lange – Die karierten Mädchen, 2022 (Rezension)
Katharina Fuchs – Unser kostbares Leben, 2021 (Rezension)
Claire Winter – Die geliehene Schuld, 2018 (Rezension)
Ewald Arenz – Die Liebe an miesen Tagen, 2023 (Rezension)
Melanie Metzenthin – Die Hafenschwester (1) – Als wir zu träumen wagten, 2019 (Rezension)
Dörte Hansen – Altes Land, 2015 (Rezension)
Linn Strømsborg – Nie nie nie, 2021 (Rezension)
Jessica Lind – Kleine Monster, 2024 (Rezension)
JP Delaney – Die Fremde in meinem Haus, 2023 (Rezension)
Ewald Arenz – Zwei Leben, 2024 (Rezension)
Anna-Maria Caspari – Ginsterhöhe, 2022 (Rezension)
Bonnie Leben – Eine Bonnie kommt niemals allein, 2024 (Rezension)
Rebecca Serle – In fünf Jahren, 2022   (Rezension)
Caroline Wahl – 22 Bahnen, 2023 (Rezension)
Melanie Metzenthin – Die Hafenschwester (3) – Als wir an die Zukunft glaubten, 2021 (Rezension)
Yrsa Sigurdardóttir – Schnee (dt. von Tina Flecken), 2022 (Rezension)
Mikita Franko – Die Lüge, 2022 (Rezension)
Delia Owens – Der Gesang der Flusskrebse, 2019 (Rezension)
Daniel Glattauer – In einem Zug, 2025 (Rezension)
Daniela Krien – Mein drittes Leben, 2024 (Rezension)
Juli Zeh – Über Menschen, 2021 (Rezension)
Kristina Lunz – Die Zukunft der Außenpolitik ist feministisch, 2022 (Rezension)
Stefanie de Velasco – Das Gras auf unserer Seite, 2024 (Rezension)
Ronja von Wurmb-Seibel – Wie wir die Welt sehen, 2022 (Rezension)
Teresa Bücker – Alle_Zeit, 2022 (Rezension)
Karen Köhler – Miroloi, 2019 (Rezension)
Dr. Svenja Borchers – Der Yoga-Effekt, 2022 (Rezension)
Polly Ho-Yen – The Mothers, 2023 (Rezension)
Ashley Audrain – Der Verdacht, 2021 (Rezension)
Jenifer Becker – Zeiten der Langeweile, 2023 (Rezension)
Ewald Arenz – Der große Sommer, 2021 (Rezension)
Daniela Otto – Digital Detox für die Seele , 2021 (Rezension)
Melanie Metzenthin – Zum Schweigen verdammt, 2023 (Rezension)
Fatma Aydemir – Dschinns, 2022 (Rezension)
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